header image

Die Kunst des Lebens

Ich lebe und arbeite als freischaffende Künstlerin in Hamburg und erlebe immer wieder, wie bereichernd es ist, sich auf die Suche nach vollendeter Harmonie zu begeben. Als ausgebildete Keramikerin (Abschluß 1990) arbeitete ich in Istanbul in unterschiedlichen Ateliers. Während eines längeren Deutschlandaufenthaltes machte ich eine Ausbildung als Technische Zeichnerin und arbeitete in unterschiedlichen Unternehmen, dann zog ich im Jahr 2007 in die Türkei. Dort erlernte ich die Kunstform Ebru (Papierkunst-Marmorieren) bei dem international anerkannten Ebru-Meister Ali Sarac. 2010 lebte ich in Australien und verfeinerte meine Technik. Zurück in Deutschland (2011) studierte ich Kommunikations-Design. Als Ebru-Künstlerin gebe Kurse und bringe Interessierten das traditionelle Kunsthandwerk näher.